Die individuelle Größe

Männer denken immer sie müssten uns mit ihrem riesigen Gemächt beeindrucken. Das müssen sie aber eigentlich gar nicht. Als ob es nur auf den Penis ankommen würde. Nein, liebe Männer - wir brauchen mehr als einen Penis in einer gewissen Größe!

Es kommt nur bedingt auf die Größe an

Natürlich ist ein großer Penis beeindruckend. Wenn sein Besitzer damit aber nicht richtig umgehen kann, nützt er uns herzlich wenig. Ein durchschnittlich großer Penis, der noch nicht mal einen besonders großen Umfang haben muss, reicht technisch gesehen völlig aus, um eine Frau zu befriedigen. Apropos Umfang: um sich "ausgefüllt" zu fühlen spielt der Umfang für viele von uns eine weitaus wichtigere Rolle als die Länge. Das beste Stück des Mannes sollte halt schon schöne Proportionen haben, genau wie unsere Oberweite für euch!

Das Zentrum des Mannes

Die Mitte des Mannes ist für uns Frauen natürlich interessant, aber weitaus weniger wichtig als gedacht. Wenn wir einen Mann von Herzen lieben ist die Größe seines besten Stückes relativ egal. Wir wollen den Mann dann mit Haut und Haaren und eben seinem Penis - und zwar so wie er ist. Natürlich haben auch wir so unsere Vorstellungen wie ein perfekter Penis zu sein hat. Dabei geht es weniger um die Größe, sondern viel mehr um die Form und die Farbe. "Er" muss in uns halt funktionieren und uns befriedigen. Wir Frauen lieben Penisse, die wissen was sie tun und was sie vielleicht tun könnten. Der Penis ist das Zentrum des Mannes. Eine Region, die wir sehr begehren. Dennoch ist sie uns nicht so wichtig wie vielleicht gedacht. Um die Größe geht es jedenfalls nicht unbedingt, in einer Beziehung schon gar nicht. Manchmal träumen wir halt nur in etwas größeren Dimensionen - das sollte aber keinen Mann der Welt ernsthaft beunruhigen!

Groß, größer - Mann!

Wir Frauen wollen also in erster Linie einen Mann mit einem Penis, der uns befriedigt und uns glücklich macht, nicht mehr und nicht weniger. Wie der Schwanz nun gewachsen ist, liegt in der Sache der Natur. Dafür kann der Mann ja nichts. Unsere Brüste sind auch nicht perfekt und treffen auch nicht immer jeden männlichen Geschmack. Es kommt also immer darauf an, was man sich vorstellt. Der reale Penis Durchschnitt ist kürzer als man denkt. Deshalb braucht sich eigentlich kein Mann auf der Welt ernsthafte Sorgen um sein bestes Stück zu machen. Denn wir Frauen lieben individuelle Männer und ihre individuell großen Penisse!